Samstag, 24. Mai 2014

Yankee Candle unboxing / Flaconi

Hallo meine süßen heute habe ich schon mein zweites unboxing auf diesem Blog für euch und zwar ein unboxing zweier Yankee Candle's! ❤

Heute morgen hat mir der liebe Postbote das Päckchen schon mit einem schmunzeln überreicht und ich war überglücklich als ich gesehen habe das dieses Paket von Flaconi war.

Die Verpackung:

die zwei Kerzen sind in einem sicheren paket angekommen wo drin noch einmal in zwei kleinen Pappschachteln eingepackt waren.
sie waren sehr gut geschützt und sind daher in einem unversehrten Zustand angekommen.

Die Kerzen:

Ich habe einmal die Sorten Summer Scoop und Mango Salsa zugeschickt bekommen.
Sie sehen beide wunderschön aus und haben einen tollen intensiven Geruch.
Die beiden Kerzen sind jeweils in der 104 Gramm Größe.
Ohne sie geöffnet zu haben kam mir aus dem Päckchen ein Duft der Träume und der Fantasie entgegen.

Summer Scoop:

Summer Scoop ist ist eine sehr fröhliche Duftrichtung die nach geschmolzenem Erdbeereis und frischen Beeren duftet.

Es ist ein warmer weicher Duft den ich perfekt für kühlere Abende und warme Sommertage finde.

Die Yankee Candle lässt einen kleinen Mädchentraum wahr werden und bringt einen in eine andere Welt.
Die perfekte Kerze um sich rund um wohlzufühlen und abschalten zu können.

Sobald man sie auch nur ganz kurz anzündet durchströmt ein süßer weicher Duft den Raum.

Mango salsa:

Mango Salsa ist ein pikanter aber dennoch süßer und gefühlvoller Duft.
Die Duftart von Mango, Maracuja und Pfirsich lässt die Sinne immer wieder ein fruchtiges Erlebnis durchleben.

Auch bei dieser Kerze finde ich dass man sie nicht mal angezündet haben muss sodass sie gleich einen wunderbaren tollen warmen Geruch ausströmt.

Die Brenndauer:

Die Brenndauer der beiden Kerzen beträgt 40 Stunden.
Ich habe Summer Scoop schon eine kurze Zeit brennen lassen und habe noch überhaupt keinen Unterschied gemerkt das der Inhalt ein bisschen weniger geworden wäre.

Der Preis:

Der Preis der beiden 104 Gramm Yankee Candle liegt bei 10,90 €.
Sobald ich Summer Scoop und Mango Salsa aufgebraucht habe (was ich so schnell nicht hoffe) habe ich auch schon so ein bis zwei weiter Yankee Candle's auf meinem Wunschzettel hihi ❤

Hier verlinke ich euch die beiden Kerzen:

Summer Scoop:

http://www.flaconi.de/accessoires/yankee-candle/housewarmer/yankee-candle-housewarmer-summer-scoop-jar-duftkerze.html

(hier ist im Moment leider nur die 623 Gramm Kerze erhältlich, da die 104 Gramm Größe leider ausverkauft ist)

Mango Salsa:

http://www.flaconi.de/accessoires/yankee-candle/housewarmer/yankee-candle-housewarmer-mango-peach-salsa-jar-duftkerze.html

Mein Fazit:

Zwei wundervolle fesselnde Duftrichtungen die zum Träumen einladen.

Das Preisleistungsverhältnis finde ich auch sehr gut da 40 Stunden schon eine sehr lange Brenndauer sind.

Den Geruch beider Kerzen liebe ich über alles, ich weiß nicht wie Flaconi es geschafft hat, genau meine Duftrichtung auszusuchen aber Summer Scoop sowie  Mango Salsa leben mich direkt aus .

Auch das Optische beider Kerzen finde ich, vielleicht auch nur mal zum hinstellen, als Raumdeko wunderschön.

Soo das wars auch schon von mir zum Thema Yankee Candle unboxing.
Ich hoffe sehr euer Interesse für diese tollen Kerzen geweckt zu haben und sie euch nah genug bringen konnte

"Eins ist sicher 'die beiden gebe ich nie wieder her"

Genießt die Sonne! ☀

xoxo  ❤
Eure Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare! ❤