Freitag, 30. Mai 2014

Das Beste aus dem Mai ❤


Ich habe heute meine Lieblingsprodukte aus dem Mai für euch und das sind einmal die
~ die kleinenAqua Senses Produkte
~ die Parfümprobe 'Candy von Prada
~ meine liebste Erdbeer Gesichtsmaske von Rival de Loop
~ die zwei Yankiis 'Summer Scoop und     'Mango Salsa
uuund mein liebstes Lifestyle Produkt ist dieser süße 'to go Becher

(Für alle neuen Leser unter euch (erstmal ein: "Herzlich Willkommen ❤")  die Produkte die ich euch hier gezeigt habe ,habe ich alle mindestens auf Instagram (@lifestyle_jen)  hochgeladen. Wenn ihr mehr Einzelheiten zu diesen haben möchtet klickt auf die Bilder oder fragt mich hier in den Kommentaren damit ihr Bescheid wisst )

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

xoxo
Eure Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare! ❤