Sonntag, 4. Mai 2014

Treaclemoon Iced Strawberry Dream

Hallo Schönheiten ��

schon wieder gibt es einen neuen wunderbaren treaclemoon Schatz! ��
Ich wollte euch eigentlich schon viel viel früher darüber berichten aber jetzt bin ich endlich dazugekommen: ��

Seit Anfang April hat @treaclemoon_deutschland eine neue Limited Edition rausgebracht und zwar die „iced strawberry dream”.�� Es ist ein weiteres gutgelauntes, fruchtig-frisches treaclemoon-Duftwunder entstanden. ��

Samtig und süß wie zartschmelzendes Erdbeereis – so duftet der Newcomer und sorgt in farblich passendem Erdbeerrosa für wundervolle Sommerlaune ☀

Ein wundervoller leichter erdbeeriger Duft der super angenehm ist und einfach Das Sommer Must Have für uns alle ❤

Ich bin auch schon dabei meine ganzen Duschgele und Bodylotions aufzubrauchen um es mir endlich kaufen zu können. ��

Ich habe es im DM schon einmal gerochen und war hin und weg ��
Zu der Pflegewirkung kann ich jetzt noch nichts sagen ~ aber wir wissen ja alle das Treaclemoon der heilige Gral im Duschgelregal ist ~

Ich wünsche euch damit einen wunderschönen erdbeerigen Sonntag ��

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare! ❤