Mittwoch, 7. Mai 2014

Poison by Christian Dior

Hallo Beautys ❤

wie schon in meinem aktuellen Instagram post angekündigt habe ich heute eine ganz besondere Review für euch und zwar von einem Parfum das "Poison" by Christian Dior .
Ich bin nicht nur von dem Parfüm sondern auch von dem Designer sehr überzeugt. Ich hoffe ich kann euch mit diesem Artikel ein wenig zu diesem Produkt inspirieren.

Viel Spaß! ❤

Die Verpackung:

Die äußere Verpackung besteht wie ungefähr bei jedem Parfum aus einem Pappeartigen Papier.
Sie ist grün gold und trägt die wichtigsten Fakten wie zum Beispiel den Namen sowie die Parfum Art 'eau de cologne' und die Milliliter Angabe.

Der Flacon:

Der Flacon enthält ebenfalls eine vergoldete Form des Namen des Parfums.
Die Fassung des Deckels ist vergoldet und leicht versilbert.

Der Geruch:

Es ist ein schwerer und sehr intensiver Geruch der in die Orientalische Richtung geht und voller Überraschung und Provokation steckt .
Am besten aufzutragen ist er an besonderen Anlässen mit nur ein bis zwei Spritzern.

                                        xoxo
                                     eure Jen ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare! ❤