Montag, 16. Juni 2014

Rival de Loop 'Jolie fleur Limited Edition

Heute habe ich für euch zwei Produkte aus der neuen Rival de Loop 'Jolie Fleur LE. Um es nochmal zu erwähnen habe ich die beiden Produkte von meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen worüber ich mich sehr gefreut habe.

Einmal ist es ein Nagellack '02 Jolie rosé der nach dem trocknen duftet. Und zwar nach Himbeere. Er ist ziemlich süß und auch die Farbe gefällt mir gut. Zu der Haltbarkeit kann ich jetzt noch nicht viel sagen da ich ihn noch nicht auf den Nägeln getragen habe, aber ich denke das er eine ganz normale "lange Zeit hält.

Und dann haben wir noch den kleinen Fruity lip balm . Er hat jetzt keine Nummer aber vielleicht hilft es euch weiter wenn ich sage das es der hellste Rosaton ist. Er ist relativ transparent bzw man erkennt keine Farbe auf meinen Lippen. Und dieser schmeckt wie das andere riecht auch nach Himbeere.
Soo und das wars auch schon von meinem etwas ausfürlicherem post heute ❤
looove ��

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare! ❤