Freitag, 2. Mai 2014

Unboxing Naked 3

Hallo Schönheiten ❤

Heute habe ich was ganz besonderes für euch und zwaaar ein unboxing und nicht nur ein unboxing sondern das unboxing von der Naked 3 Palette .

Ich bin so überglücklich mit ihr ❤
Sie ist wunderbar pigmentiert hat 12 wunderschöne Farbnuancen und einen ganz weichen süßen Applikator.

Aber jetzt zum Päckchen : also sie war in einem kleinen Tütchen eingepackt. Mit ein paar Polsterchen ..
Sie hat keine Schäden bekommen, die Lidschatten waren nicht vom Weg gebrochen oder ähnliches und auch der Applikator war eingeschweißt ❤
Ich bin super super zufrieden!

Die Palette habe ich bei eBay bestellt.
Erst war ich ein bisschen unsicher weil schon sehr viele fakes auf eBay unterwegs sind aber ich habe dann den Entschluss gefasst sie mir doch dort zubestellen da ich noch einen Gutschein hatte und den auch vom Mindestbestellwert gut einlösen konnte.
Ich habe die Identitätsnummer überprüft und alles weitere ebenfalls kommentiert ❤

Also im Endeffekt der perfekte Griff ��
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende ��

#lifestyle_jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare! ❤