Montag, 12. Mai 2014

Produktreview: John Frieda Frizz Ease Seidentraum

Hallo Schönheiten ❤

Heute geht es in meinem post um John Frieda und zwar um einen Produkttest der Reihe 'Frizz Ease.

Ich habe einmal das "Seidentraum Shampoo" und den dazugehörigen "Seidentraum Conditioner" als Testpackung.

Ich habe es bisher einmal benutzt und kann noch nicht ganz soo viel darüber berichten aber den ersten Eindruck habe ich mir gemacht.

Anwendung:

Ich habe ganz normal das Shampoo auf meine Haare gegeben und den Conditioner in die Haarlängen einmassiert.

1. Die Konsistenz.

Die Konsistenz des Shampoos ist gelartig und lässt sich leicht in die Haare einmassieren. Das einzige was mir da ein bisschen fehlt ist der Schaum. Man merkt fast gar nicht das man Shampoo in den Haaren hat. Ich denke aber das das der eine so der andere so lieber mag.
Der Conditioner ist wie jeder andere auch ein bisschen cremiger und sehr ergiebig.

2. Der Geruch.
Der Geruch hält sehr lange an .
Es ist kein bestimmter Geruch sondern eher ein frischer sauberer Geruch, was ich sehr sehr mag.

3. Kleines Ergebnis.
Meine Haarspitzen sind sehr sehr weich geworden . Ich hatte zwar nur ganz leicht Spliss aber der ist jetzt ebenfalls ganz weg.

4. Die Inhaltsstoffe
Das Shampoo besteht aus sehr sehr viel Chemie .
Silikone (Weichmacher) ~ Parfum ~ Öle ~ und viele weitere unaussprechbare Zusätze

4. Der Preis.
Der Preis liegt bei beiden Produkten bei 8,58 € was ich für ein Shampoo bzw für einen Conditioner ziemlich viel finde.
Man muss sich gut überlegen ob sich das trotz den Inhaltsstoffen und dem Preis für einen lohnt.

Als Test haben mir die Produkte ganz gut gefallen ,nur ob ich sie in der Zukunft weiter benutzen werde muss ich noch gut überlegen.

❤❤❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare! ❤